Zum Hauptinhalt springen

Die GUTe Mitmach-Karte

"Es en Schiev kapodd, es ene Müllemmer fott" – was sollte vor Deiner Haustür in Deinem Veedel besser werden und unsere Stadt lebenswerter machen? Hier kannst Du es loswerden und wir wollen unser Bestes tun, um es an die richtige Stelle weiterzuleiten.

#LiebeDeinVeedel und seine Mitmach-Karte ist ein Projekt einzelner Mitglieder von GUT Köln und soll ein Beitrag zur aktiven Gestaltung der Kommunalpolitik Kölns sein und Euch die Möglichkeit geben, der Politik aus erster Hand aufzuzeigen, wo es in unserer Stadt klemmt. Wir sammeln Eure Vorschläge für die es sich lohnt einzusetzen, um sie dann in die Gremien unserer Kommunalpolitik einzubringen.

Du hast etwas in Deinem Veedel, das Dich stört oder was Du ändern möchtest? Sag' es uns! Wir wollen bei der Umsetzung helfen: Einfach den entsprechenden Punkt auf der Karte auswählen und das Formular ausfüllen - mehr musst Du nicht tun! Denn Du weißt am besten, was in Deinem Veedel verbessert werden kann.

Es ist Deine Stadt. Gestalte Sie!