Zum Hauptinhalt springen

GUT trifft....Joachim Hoff / Klimagenossin e.G.

In unserem Format GUT trifft...ist dieses Mal Joachim Hoff zu Gast. Er berichtet uns von seiner Initiative, eine Handwerker:innen-Genossenschaft auf einem gemeinschaftlich genutzten Areal in Köln zu etablieren

In unserem Format GUT trifft...
ist dieses Mal Joachim Hoff zu Gast. Er berichtet uns von seiner Initiative, eine Handwerker:innen-Genossenschaft auf einem gemeinschaftlich genutzten Areal in Köln zu etablieren. Einen einführenden Beitrag zum Vorhaben kann man hier im KStA finden.

Wo? https://meet.jit.si/politalks

Über GUT trifft...: Der/die eingeladene Fachexperte/in gibt uns 15 bis 20 Minuten einen Einblick in das Thema, für welches er/sie sich in Köln engagiert. Im Anschluss daran diskutieren wir noch zum Thema und überlegen, ob und wenn ja, welcher, politische Impuls zum Fachthema dringend einmal nötig wäre.

Die Moderation bei GUT trifft... übernimmt i.d.R. Marcel Hövelmann

Dies ist eine Veranstaltung der Wähler:innengruppe GUT Köln

Kommentare (0)

Zu diesem Beitrag wurde noch kein Kommentar abgegeben.

Beitrag kommentieren