Zum Hauptinhalt springen

GUT trifft....KLUBKOMM

In unserem Format GUT trifft...ist dieses Mal Jan van Weegen, Vorstandsmitglied KLUBKOMM - Verband Kölner Clubs und Veranstalter e.V. - zu Gast.

Wir wollen einen kurzen Rückblick in die vergangenen 2 Corona-Jahre und die damit einhergehenden Belastungen der Kölner Clubs und Veranstalter:innen werfen, aber vor allem den Blick in die Zukunft werfen, wie Stadtpolitik den Clubs und Veranstalter:innen nachhaltig unterstützen können.

Wann? Montag der 21.02.2022 von 20.45 bis 21.30 Uhr.

Wo? Digital auf JitSi

Über GUT trifft...: Der/die eingeladene Fachexperte/in gibt uns 15 bis 20 Minuten einen Einblick in das Thema, für welches er/sie sich in Köln engagiert. Im Anschluss daran diskutieren wir noch zum Thema und überlegen, ob und wenn ja, welcher, politische Impuls zum Fachthema dringend einmal nötig wäre.

Die Moderation bei GUT trifft... übernimmt i.d.R. Marcel Hövelmann

Dies ist eine Veranstaltung der Wähler:innengruppe GUT Köln

Kommentare (0)

Zu diesem Beitrag wurde noch kein Kommentar abgegeben.

Beitrag kommentieren