Zum Hauptinhalt springen

Mitgliedsantrag

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in der Wähler:innengruppe GUT Köln. Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt und kein Mitglied in einer anderen Partei bin. Ich erkenne die Satzung und das Grundsatzprogramm von GUT Köln an. Mir ist bekannt, dass die Mitgliedschaft 60 Euro pro Jahr kostet. Auf Wunsch kann ich auch einen reduzierten Beitrag von 36 Euro pro Jahr zahlen. Der Beitrag wird per Lastschriftverfahren eingezogen.

Step

Einzugsermächtigung

Datenschutzerklärung und Einwilligung in die Datenverarbeitung

Wir freuen uns, dass Du Mitglied bei GUT Köln werden möchtest. Vielen Dank für Deinen Mitgliedsantrag. Deine Mitgliedschaft wird gültig, sobald der Vorstand von GUT Köln Dir die Mitgliedschaft per Mail bestätigt und Du nicht innerhalb von zwei Wochen widersprichst. Da wir alle ehrenamtlich arbeiten, kann es manchmal ein paar Tage dauern, bis Du etwas von uns hörst. Wir melden uns aber auf jeden Fall.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.